Projekte

Intellicore Press

Publikation von Marktanalysen und Technologiedossiers aus der E-Health-Welt.

 

REPUMED – Online-Reputationsmanagement in der Arztpraxis

Hilfe zur Selbsthilfe für Ärzte, MFA und Praxismanager: Welche Patientenbewertungsseiten muss ich im Blick behalten? Wie reagiere ich auf schlechte (und gute!) Bewertungen? Kann ich meine Daten aus Bewertungsportalen löschen lassen? Diese und mehr Fragen beantworten wir auf REPUMED.

 

blinkenmed – Medizin für Nerds

Kaum eine Branche ist im Alltag noch so analog wie die Medizin. Rezepte auf Totholz und CDs, die man von Arzt zu Arzt trägt – muss das sein? Die Beiträge auf blinkenmed zeigen, wie es besser geht und was wir als Patienten in Zukunft erhoffen dürfen. (Spoiler: Der Holodoc ist noch nicht marktreif.)

 

Jo Koren – Science Fiction

Dr. Alpha Novak und Kit Caramel reparieren Hirnimplantate und trinken Replikatorkaffee (nicht immer in dieser Reihenfolge). Jo Korens erster Roman ist im November 2016 im Atlantis-Verlag erschienen, der zweite ist in Arbeit.